Freitag, 10. Oktober 2008

Primavera!

Hallo alle zusammen!
Wie gehts euch?

Nach einer Woche hartem studieren....

im Garten bei angenehmen Temperaturen....ja das studieren ist hier wirklich nicht so einfach, weil man ständig abgelenkt wird, von Sachen die viel besser! sind als lernen (surfen, carrete, strand, sonne, musik, reisen.... um nur ein paar wenige zu nennen)....außerdem fällt das auswendiglernen auf Spanisch noch schwerer als auf Deutsch...Natürlich hab ich heute meine Prüfung vorher hinter mich gebracht..... dacher hab ich mir jetzt einen Kurzurlaub verdient.

In einer Stunde fährt mein Nachtbus nach Argentinien.

Vorher wollte ich aber noch einige Fotos vom Haus zeigen. Man sieht es wird langsam Frühling!



Aussicht aus meinem Zimmerfenster.....


...naja mit 5-fach Zoom der Kamera zumindest ;)
Das ist dann das was man wirklich sieht.


Und die obligatorische Blüte darf nicht fehlen. Diesmal weis ich sogar, dass es sich um Rosen handelt die gerade Blühen!

Also ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Bis dann

Keine Kommentare: