Mittwoch, 10. Dezember 2008

auf Reisen....

Hallo Deutschland....

ich wollte nur mal schnell eine kurze Nachricht hinterlassen.
Ich bin gerade in Cusco in Peru im Internetcafe!


Gestern habe ich die Inka Ruinen Macchu Picchu besucht! Es war richtig genial!

In den letzten 2 Wochen habe ich viel richtig schoene Sachen gesehen.

Ich war in der Weltgroesten Salzwueste Uyuni in Bolivien, in La Paz, und auf verschiedenen Inseln auf dem Titikakasee.

Heute Abend verlasse ich meine Reisegruppe, da die anderen zurueck nach Chile gehen.

Ich werden aber noche eine Woche den Urwald besuchen und mich von Moskitos ein bischen zerstechen lassen.

Wenn ich dann am 18. Dezember wieder in Valparaiso bin, gibts auch mehr Fotos und einen Bericht ;)

Ich wuensche allen eine schoene und besinnliche Vorweihnachtszeit. Ich hoffe ich koennt den Winter geniesen. Vielen Dank auch fuer die Gaestebucheintraege und Gruesse nach Baltringen an Claudius und Susi: Ich habe gehoert ihr lest auch ab und zu hier meine Seite ;)

Saludos de Peru!

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Dass die Inka Ruinen Macchu Picchu genial waren, glaube ich dir sofort. Das Foto ist einfach der Wahnsinn. Ich finde es ja immer wieder beachtenswert, wie lange sowas schon steht und noch recht gut erhalten ist. Davon musst du unbedingt mehr Fotos machen, hast du bestimmt, dann lad sie zumindest hoch ;) Ich freue mich auf weitere Berichte von dir!