Montag, 24. November 2008

Viajar

Hooola!

Wie gehts? Heizt ihr schon oder friert ihr noch?
Nein also jetzt gibt es ja schon richtig viel Schnee bei euch. Ich bekomme ständig Snowmail Alerts von den Skigebieten mit Neuschneewarnungen ;)

Hier wird das Wetter im besser und auch richtig warm ab und zu.
Am Samstag bin ich trotz des vielen Stresses diese Woche (Ja, ich habe die ganze Woche gelernt und studiert!) noch zum surfen gekommen.
Ich war in Maintencillo. Hier ein paar Eindrücke von den Wellen und unserem Surfbus ;)



Außerdem habe ich heute zu meinem vorläufigen Abschied aus dem Haus hier für alle ein bischen schwäbisch gekocht.
Es gab Linsen mit Spätzle und danach Omas Apfelkuchen.
Ich glaube es hat allen geschmeckt!


Am Mittwoch morgen geht mein Flieger in de Norden und ich werde dann für 3 Wochen Teile von Bolivien und Peru bereisen. Die Route steht so ungefäh: Salar de Uyuni - La Paz - Lago Titikaka - Cusco - Machu Pichu - ....

Morgen habe ich deshalb meine letzte Prüfung hier und werde die Uni somit beenden.
D.h. Mein Auslandssemester neigt sich schon dem Ende zu. Von der Uni und einigen neuen Freunden werde ich mich jetzt verabschieden. Sehr ungern ziehe ich sozusagen (vorerst) aus dem Haus hier aus. Es war doch eine ganz nette Unterkunft und sehr entspannt hier zu wohnen und die letzten 3 Monate sind wir Bewohner hier eine kleine Familie geworden ;)
Aber jetzt freue ich mich natürlich schon auf die nächsten Reisen die mir bevorstehen....

In diesem Sinne....nos vemos!

Chau

Keine Kommentare: