Mittwoch, 31. Dezember 2008

FELIZ AÑO NUEVO

Hallo ....

ich hoffe ihr hattet alle schöne und frohe Weihnachten!

Wir ihr vielleicht wisst, sind gerade die Eltern zu besuch und wir haben ein strammes Programm aufgestellt, dass es Ihnen auch ja nicht langweilig wird und zu sich zu sehr erholen ;)

Nachdem sie also in Santiago angekommen sind und wir nach 2,5 h den Flughafen auch verlassen durften (Es gab ein kleines Problem mit einer kleinen Mandarine, aber das müssen Sie euch schon selber erzählen) sind wir 4 Tage in Valparaiso und Umgebung geblieben. Haben die Stadt besichtigt, am Strand gewesen und Weihnachten gefeiert.


Dann haben wir uns ein Auto gemieten und das Valle de Elqui angeschaut, ein bischen durch die Anden geritten und das Auto über den höchsten chilenischen Anden Pass (4780m) gequält.
In Argentinien dann Mendoza und ein Weingut besucht um heute dann Silvester in Valparaiso zu erleben.


Morgen gehts dann mit dem Flieger in den Süden....

Ich wünsche euch alles ein frohes und glückliches Jahr 2009!
Vielen Dank an alle die interessiert und aufmerksam meinen Blog verfolgt haben und mir ab und zu eine Nachricht hinterlassen haben. Es hat mich gefreut immer wieder aus der Heimat zu hören.


Beste Grüße aus Chile

Fabi mit Eltern ;)

Keine Kommentare: