Donnerstag, 15. Januar 2009

El culo del mundo

Hallo Deutschland....


ist es immer noch so kalt?

Da ich derzeit im wahrsten Sinne des Wortes am Arsch der Welt bin, ist es bei mir auch nicht so warm. Ich war immerhin in der suedlichsten Stadt des Kontinents in Punta Arenas. Noch naeher an die Antarktis geht dann nur noch auf Feuerland.

Der Grund der Reise war aber der Nationalpark "Torres del Paine"

Im Park war ich 5 Tage mit meinem Zelt unterwegs. Man sagt es sei der schoenste Park in Suedamerika und ich kann dem nur zustimmen. Die Berge und die Landhschaft sind unglaublich!

Mit Zelt und aller Ausruestung plus Essen fuer 5 Tage war mein Rucksack dann doch schon recht schwer. Aber man gewoeht sich an alles und so konnte ich die Tage im Park bei den Gletschern, Seen und Bergen geniesen. Natuerlich habe ich viele viele Fotos gemacht. Leider gibt es das Internetcafe nicht her, dass ich die hochladen kann.


Jetzte treibe ich mich noch ein paar Tage hier im Sueden rum und dann guck ich noch woanders hin....Wo das koennen die fleisigen Mitleser dann bald erfahren.


Bis dann! Und viele Gruesse aus Patagonien!


Fabi


P.S. In 3 Wochen muesst ihr mich schon wieder erstragen und 7 Monate in Suedamerika sind "scho vrbei"

Keine Kommentare: